Zum Hauptinhalt springen

Alles Wichtige für Ihren Aufenthalt im Landhaus Bromm

NÄCHTLICHE VOLLSPERRUNGEN B19

Achtung bei der An- und Abreise im Zeitraum 03. Juni - 12. Juli 2024

Aufgrund von Sanierungsarbeiten sind im Zeitraum 03.06.-12.07.2024 voraussichtlich 15 nächtliche Vollsperrungen der B19 notwendig. Die Straße ins Kleinwalsertal ist in diesen Nächten von 20:00 bis 6:00 Uhr für den gesamten Straßenverkehr gesperrt.

Die nächtlichen Sanierungsarbeiten werden an Werktagen, Montagnacht bis max. Samstagfrüh 06:00 Uhr durchgeführt. Samstagnacht und Sonntagnacht sind nicht von den Vollsperrungen betroffen. Die tatsächlichen Sperrtermine sind wetterabhängig und werden kurzfristig auf der Website der Gemeinde Mittelberg veröffentlicht.

Aktuelle Informationen: https://www.gde-mittelberg.at/B19-Bauarbeiten

Der Walserbus Linie 1 ist ebenfalls von den Sperrterminen betroffen. Aktuelle Fahrplanänderungen sind hier zu entnehmen: https://www.gde-mittelberg.at/walserbus

Anreise mit der Deutschen Bahn: Im gesamten Zeitraum empfehlen wir die Ankunftszeit in Oberstdorf auf spätestens 19:00 Uhr zu legen. Ausnahme Samstage und Sonntage. 24h-Info-Telefon bei dringenden Anliegen während den Sperrnächten: +43 5517 5315 240

CheckIn CheckOut

Anreise zu den Rezeptionszeiten möglich:
Montag bis Sonntag von 08.00 bis 12.00 Uhr und an Anreisetagen zusätzlich 16.00 bis 18.00 Uhr
CHECK-IN-Zeit: 16.00 Uhr
CHECK-OUT-Zeit: 10.00 Uhr

Bei Anreisen außerhalb unser Rezeptionszeiten sowie bei LATE CHECK IN nutzen Sie bitte unseren Passwort geschützten Schlüsselsafe am Hoteleingang - Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen um Details zu besprechen. Das Passwort wird Ihnen auf Wunsch per E-Mail zugesandt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie uns mindestens 24 Stunden vor Anreise Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mitzuteilen.

Wichtiger Hinweis: Am Dienstag und Mittwoch sind unsere freien Nachmittage – dort bieten wir nur einen kontaktlosen CHECK IN mit unserem Schlüsselsafe an!

Bezahlung und Preisinformationen

Zimmer

  • Preisangaben verstehen sich pro Person/Tag in Euro inkl. Walserfrühstück.
  • Die Preise gelten für zwei Vollzahler. Irrtümer und Fehler vorbehalten. Bei Irrtümern in der Korrespondenz gilt die Preisliste.
  • 3. Person im DZ pro Tag € 50,- unter 3 Tagen + € 10,-
  • Kleinwalsertaler "Bergbahnticket Unlimited" ist im Sommer inkludiert
  • Die Gästetaxe beträgt derzeit pro Person/Tag ab 14 Jahren EUR 3,90
Kinderpreise im Doppelzimmer
  • Bis 2 Jahre kostenfrei
  • 2-5 Jahre € 20,-
  • 5-9 Jahre € 30,-
  • 10-12 Jahre € 35,-

Bitte beachten Sie:

  • Eine Kinderermäßigung tritt erst bei zwei vollzahlenden Personen in Kraft.
  • Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung auf Anfrage.

Ferienwohnungen

  • Alle Ferienwohnungspreise berechnet mit einer Belegung von 4 Personen -  einmalige Endreinigung Bergsteiger und Bergsteiger Deluxe EUR 65,-, Gipfelglück EUR 75,-, jede weitere Person + EUR 25,-.
  • Alle Appartementpreise berechnet mit einer Belegung von 2 Personen - einmalige Endreinigung EUR 40,- Jede weitere Person + EUR 25,-.
  • Das Kleinwalsertaler "Bergbahnticket Unlimited" im Sommer ist im Ferienwohnungspreis Inklusive.
  • Die Gästetaxe beträgt derzeit pro Person/Tag ab 14 Jahren EUR 3,90.
  • Kinder bis 2 Jahre beherbergen wir ohne Berechnung.

Bezahlung

  • Wir akzeptieren Zahlungen in BAR, EC-Cash oder Kreditkarte (Visa, Mastercard). Bei Zahlung mit Kreditkarte wird ein Transaktionsentgelt in Höhe von 1% des Gesamtbetrages berechnet.
  • Alle Unterkunftspreise Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. der Gästetaxe.
  • Preise gelten vorbehaltlich eventueller Mehrwertsteuererhöhung und der jeweils aktuell gültigen Gästetaxe.
  • Bei Irrtümern in der Korrespondenz gilt die Preisliste.

Haustiere

  • Ausschließlich Hunde können nach vorheriger Absprache mitgebracht werden. Für die Unterbringung berechnen wir EUR 15,- / Tag / Hund

Zimmerservice - Service auf Bedarf - der Umwelt zuliebe

Wir achten auf die Umwelt - daher bieten wir keinen täglichen ZImmerservice an. Falls Sie einen Service wünschen, werden wir selbstverständlich Ihren Wunsch erfüllen. Sie können  dies am Vortag an der Rezeption anmelden. Falls Sie frische Handtücher oder Toilettenpapier oder andere Wünsche haben, kommen Sie bitte auf uns zu. Als kleiner Dank hierfür erhalten Sie bei Abreise ein kleines Dankeschön.

Stornobedingungen

Bei Stornierungen gelten folgende Bedingungen:

Im Sommer

  • Bis 14 Tage vor Anreise: Stornierung kostenfrei möglich
  • 13 Tage bis 7 Tage vor Anreise: 70% vom Gesamtpreis
  • In der letzten Woche und bei Nichtanreise: 90% vom Gesamtpreis
  • Bei früherer Abreise oder bei Nichtanreise: 100% vom Gesamtpreis

Im Winter

  • Bis 30 Tage vor Anreise: Stornierung kostenfrei möglich
  • 29 Tage bis 7 Tage vor Anreise: 70%vom Gesamtpreis
  • In der letzten Woche und bei Nichtanreise: 90% vom Gesamtpreis
  • Bei früherer Abreise oder Nichtanreise:  100% vom Gesamtpreis

Der Vermieter bemüht sich um eine Weitervermietung des gebuchten Zimmers. In diesem Falle werden dem Mieter nur die Leertage bzw. 90% des entgangenen Umsatzes innerhalb des Buchungszeitraumes berechnet. Grundlage ist eine Bestätigung des Verkehrsamtes Kleinwalsertal über gemeldete Gäste.

Die Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtbetrages ist binnen 7 Tagen nach Buchung auf das angegebene Bankkonto zu entrichten.

Reiserücktritt und Hotelvertragsbedingungen

Rücktritt- u. Ausfallversicherung

Wir empfehlen unbedingt eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen – eine Versicherung kann auch im Nachhinein abgeschlossen werden und ist unserer Meinung nach unumgänglich.

Um Ihnen unnötige Kosten im Stornofall oder beisbielsweise bei Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) zu ersparen, empfehlen wir Ihnen sich mit der Hotelstorno Plus oder der umfangreichen Hotelstorno Premium Versicherung bei der ERV - Europäische Reiseversicherung abzusichern.

Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung sind Sie bestens geschützt!

Hier können Sie die Versicherung einfach, schnell und online abschließen: ERV Europäische Reiseversicherung

Hotelstorno Plus:
Wir empfehlen Ihnen den Hotelstorno Plus Versicherung (inkl. Hubschrauberbergung)

Hotelstorno Premium:
Wir empfehlen Ihnen die Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Hubschrauberbergungskosten und Unfallleistungen)

AGB

Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen richten Sich nach den ÖHVB. (Österreichische Hotelvertragsbedingungen) des Fachverbandes Hotellerie und Gastronomie.

AGBH 2006 Fassung vom 15.11.2006

FLEXI BUCHEN

Für mehr Planungssicherheit mit Flexi-Buchen können Sie Ihren Traum vom nächsten Wintermärchen sorgenfrei planen und bleiben trotzdem flexibel.

Hier erfahren Sie mehr...