Alles Wichtige für Ihren Aufenthalt im Landhaus Bromm
CheckIn CheckOut
Anreise zu den Rezeptionszeiten möglich:
Montag bis Sonntag von 08.00 bis 12.00 Uhr und an Anreisetagen zusätzlich 16.00 bis 18.00 Uhr
CHECK-IN-Zeit: 16.00 Uhr
CHECK-OUT-Zeit: 10.00 Uhr
Bei Anreisen außerhalb unser Rezeptionszeiten sowie bei LATE CHECK IN nutzen Sie bitte unseren Passwort geschützten Schlüsselsafe am Hoteleingang - Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen um Details zu besprechen. Das Passwort wird Ihnen auf Wunsch per E-Mail zugesandt.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie uns mindestens 24 Stunden vor Anreise Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mitzuteilen.
Bezahlung und Preisinformationen
Zimmer
- Die Zimmerpreise verstehen sich als Tagespreise pro Person inkl. Walserfrühstück.
- Kinder bis 2 Jahre beherbergen wir ohne Berechnung.
- Eine Kinderermäßigung im DZ erhalten Sie auf Anfrage.
- Für eine 3. Person im Doppelzimmer Deluxe berechnen wir zusätzlich EUR 50,- / Tag.
- Das Kleinwalsertaler Bergbahnticket im Sommer, ist im Zimmerpreis Inklusive.
- Die Gästetaxe beträgt derzeit pro Person/Tag ab 14 Jahren EUR 3,90.
Ferienwohnungen
- Alle Ferienwohnungspreise berechnet mit einer Belegung von 4 Personen - einmalige Endreinigung Bergsteiger und Bergsteiger Deluxe EUR 65,-, Gipfelglück EUR 75,-, jede weitere Person + EUR 25,-.
- Alle Appartementpreise berechnet mit einer Belegung von 2 Personen - einmalige Endreinigung EUR 40,- Jede weitere Person + EUR 25,-.
- Das Kleinwalsertaler Bergbahnticket im Sommer ist im Ferienwohnungspreis Inklusive.
- Die Gästetaxe beträgt derzeit pro Person/Tag ab 14 Jahren EUR 3,90.
- Kinder bis 2 Jahre beherbergen wir ohne Berechnung.
Bezahlung
- Wir akzeptieren Zahlungen in BAR, EC-Cash oder Kreditkarte (Visa, Mastercard). Bei Zahlung mit Kreditkarte wird ein Transaktionsentgelt in Höhe von 1% des Gesamtbetrages berechnet.
- Alle Unterkunftspreise Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. der Gästetaxe.
- Preise gelten vorbehaltlich eventueller Mehrwertsteuererhöhung und der jeweils aktuell gültigen Gästetaxe.
- Bei Irrtümern in der Korrespondenz gilt die Preisliste.
Haustiere
- Ausschließlich Hunde können nach vorheriger Absprache mitgebracht werden. Für die Unterbringung berechnen wir EUR 15,- / Tag / Hund
Zimmerservice
Einmal die Woche hat unser Zimmermädchen frei. An diesem Tag gibt es auch kein Zimmerservice. Außerdem haben Sie die Möglichkeit während Ihres Aufenthaltes auf den Service zu verzichten. Hierzu einfach das rote Schild an die Türklinke hängen. Hiermit tragen Sie auch dazu bei Energie- und Wasser zu sparen.
Stornobedingungen
Bei Stornierungen gelten folgende Bedingungen:
Im Sommer
- Bis 14 Tage vor Anreise: Stornierung kostenfrei möglich
- 13 Tage bis 7 Tage vor Anreise: 70% vom Gesamtpreis
- In der letzten Woche und bei Nichtanreise: 90% vom Gesamtpreis
- Bei früherer Abreise oder bei Nichtanreise: 100% vom Gesamtpreis
Im Winter
- Bis 30 Tage vor Anreise: Stornierung kostenfrei möglich
- 29 Tage bis 7 Tage vor Anreise: 70%vom Gesamtpreis
- In der letzten Woche und bei Nichtanreise: 90% vom Gesamtpreis
- Bei früherer Abreise oder Nichtanreise: 100% vom Gesamtpreis
Der Vermieter bemüht sich um eine Weitervermietung des gebuchten Zimmers. In diesem Falle werden dem Mieter nur die Leertage bzw. 90% des entgangenen Umsatzes innerhalb des Buchungszeitraumes berechnet. Grundlage ist eine Bestätigung des Verkehrsamtes Kleinwalsertal über gemeldete Gäste.
Die Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtbetrages ist binnen 7 Tagen nach Buchung auf das angegebene Bankkonto zu entrichten.
Reiserücktritt und Hotelvertragsbedingungen
Rücktritt- u. Ausfallversicherung
Wir empfehlen unbedingt eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen – eine Versicherung kann auch im Nachhinein abgeschlossen werden und ist unserer Meinung nach unumgänglich.
In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten aber, dass Sie sich sicher fühlen. Es kann immer etwas anders kommen, als gedacht und Sie können den wohlverdienten Urlaub nicht antreten, weil Sie selbst erkranken, Covid positiv getestet werden oder wegen eines nahen Angehörigen in Quarantäne müssen?
Um Ihnen unnötige Kosten im Stornofall oder beisbielsweise bei Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) zu ersparen, empfehlen wir Ihnen sich mit der Hotelstorno Plus oder der umfangreichen Hotelstorno Premium Versicherung bei der ERV - Europäische Reiseversicherung abzusichern.
Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung sind Sie bestens geschützt! Die Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Aufpreis finden Sie hier im Detail.
Hier können Sie die Versicherung einfach, schnell und online abschließen: ERV Europäische Reiseversicherung
VERSION BUSINESSPORTAL: Bei uns können Sie Ihren „Corona- Schutzengel“ gleich mitbuchen!
Hotelstorno Plus:
Wir empfehlen Ihnen den Hotelstorno Plus Versicherung (inkl. Hubschrauberbergung)
Hotelstorno Premium:
Wir empfehlen Ihnen die Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Hubschrauberbergungskosten und Unfallleistungen)
AGB
Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen richten Sich nach den ÖHVB. (Österreichische Hotelvertragsbedingungen) des Fachverbandes Hotellerie und Gastronomie.
FLEXI BUCHEN
Für mehr Planungssicherheit mit Flexi-Buchen können Sie Ihren Traum vom nächsten Wintermärchen sorgenfrei planen und bleiben trotzdem flexibel.